Veranstaltung

+++ausgebucht+++ Elli Erbse

Mo., 4. März 2024
15:00-15:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino
^
Beschreibung

Ostern steht vor der Tür, doch das kleine Huhn Elli Erbse freut sich gar nicht darüber. Denn der Osterhase ist ein gemeiner Eierdieb! In einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch die Gärten holt sich Elli ihre Eier zurück. Aber gehen die Kinder nun leer aus? Nein, denn Elli kommt auf eine famose Idee: In der Bauernhofküche zaubert sie die leckersten Ostereier aus Schokolade!

Für Kinder von vier bis sechs Jahren

Vorherige Anmeldung in der Gemeindebibliohek erforderlich
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben