Veranstaltung

+++ausgebucht+++ Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

Mo., 6. Mai 2024
15:00-15:45 Uhr

Bilderbuchkino
^
Beschreibung

Im Ozean lebt der Regenbogenfisch mit seinen Freunden und anderen Meerestieren friedlich zusammen. Doch eines Tages entsteht das Gerücht, dass der Wal den kleinen Fischen die ganze Nahrung wegfrisst. Aus Angst, dass das Futter nun nicht mehr für alle ausreicht, bricht ein Streit zwischen den misstrauischen Fischen und dem Wal aus. Doch schon bald merken sie, dass ihr Streit alles nur noch schlimmer macht. Zum Glück findet der Regenbogenfisch einen Weg, um alle zu versöhnen.

Für Kinder von vier bis sechs Jahren

Vorherige Anmeldung in der Gemeindebibliothek erforderlich
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben