Veranstaltung

+++ausgebucht+++ In fernen Ländern

Mo., 18. März 2024
16:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leserattenclub
^
Beschreibung

Viele Kinder müssen ihr Zuhause verlassen und kommen nach Deutschland, um bei uns zu leben. Sie lernen unsere Sprache, hören unsere Geschichten und singen unsere Lieder. Aber wie sieht es in ihrer Heimat aus? Mit dem Finger auf der Landkarte schauen wir uns das mal genauer an: Wir besuchen Kinder in aller Welt und hören ihre Märchen und Sagen.

Für Grundschulkinder ab sieben Jahren

Vorherige Anmeldung in der Gemeindebibliothek erforderlich

Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben