Gemeindekasse geschlossen

Die Gemeindekasse Neubiberg ist bis Mittwoch, den 6. Mai, geschlossen. Ab Donnerstag, den  7. Mai, steht Ihnen der Service der Gemeindekassen wieder zur Verfügung. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und in Ihrer Planung zu berücksichtigen.

Termin vorab vereinbaren

Bitte beachten Sie, dass für eine persönliche Vorsprache vorab ein Termin vereinbart werden muss. Die Finanzverwaltung erreichen Sie telefonisch unter (089) 60012-944 oder per E-Mail unter kaemmerei(at)neubiberg.de.

Mund und Nase bei Termin bedecken

Auch weist die Gemeindeverwaltung darauf hin, dass im Rahmen der in Bayern geltenden Maskenpflicht bei einem persönlichen Termin ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss. Im Rathaus selbst ist auf die Einhaltung eines Sicherheitsabstands zu anderen Personen von mindestens 1,50 Metern zu achten. Die Gemeindeverwaltung bittet zudem die allgemein bekannten Hygieneregeln einzuhalten. Im Eingangsbereich stehen Desinfektionsmittel bereit, die Beschäftigten mit hohem Parteiverkehr sind durch Plexiglasscheiben geschützt.