Projekte & Veranstaltungen

Die Wirtschaftsförderung hat in den letzten Jahren einige Projekte und Veranstaltungen initiiert, um die lokale Wirtschaft zu fördern. Bereits bestehende Projekte, u.a. des Gewerbeverbandes wurde ebenso tatkräftig unterstützt.

Projekte der Wirtschaftsförderung

Neubiberger Wirtschaftsforum

Was macht den Wirtschaftsstandort Neubiberg aus? Wie können sich Unternehmen und Gewerbetreibende bestmöglich austauschen und vernetzen? Diese Fragen gehören zum Tagesgeschäft der Wirtschaftsförderung. Um die Kontakte zwischen Wirtschaft, Unternehmen und Politik zu intensivieren, findet jährlich das Neubiberger Wirtschaftsforum statt.

Ein Ort zum Netzwerken und Kennen lernen

Neubibergr zeichnet sich durch eine Vielzahl an namhaften Unternehmen aus.


Ein Blick ins Unternehmen

Das Wirtschaftsforum findet jedes Jahr in einem anderen Betrieb in Neubiberg statt, um einen direkten Einblick ins Unternehmen zu bekommen. Dabei waren bereits die Infineon Technologies AG und Edeka Hertscheck interessante Gastgeber.

Kontakt

Frau Dorn

Wirtschaftsförderung und Gemeindemarketing

Telefon: 089 60012-931

Mail: wirtschaft@neubiberg.de

Nach oben