Adventsaktion – Der „Neubiberger Adventskalender“

Zum 1. Dezember erscheint auch in diesem Jahr wieder der Neubiberger Adventskalender, den die Einzelhändlerinnen und Einzelhändler in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neubiberg für Sie gestaltet haben. An einem jeden Tag im Dezember bis hin zu Weihnachten erwarten Sie 24 tolle Überraschungen.

Freuen Sie sich auf die verschiedenen und originellen Aktionen und Angebote, die sich alle teilnehmenden Geschäfte in diesem Jahr überlegt haben. Bummeln Sie doch einfach durch die Läden und überzeugen Sie sich von dem vielseitigen Sortiment, welches Sie direkt vor Ort vorfinden. Vielleicht werden Sie ja fündig und es ist sogar schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben darunter? Wenn Sie die Aktionstage nutzen und sich frühzeitig umsehen, umgehen Sie obendrein den allseits bekannten "Weihnachtsstress".

Den Adventskalender finden Sie Ende November in Ihrem Briefkasten und zusätzlich liegt er in allen teilnehmenden Ladengeschäften aus. Zudem machen die Geschäfte mit "Adventskalender-Nummern" in ihren Schaufenstern aufmerksam.

Die teilnehmenden Geschäfte

22. Dezember Handyshop Neubiberg
23. Dezember Gerhard's Getränkeshop
24. Dezember Foto Weingast

Der Neubiberger Einzelhandel und die Gemeinde Neubiberg wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.