"Aktion Christkind"

Seit 2006 ruft die Gemeinde Neubiberg jedes Jahr vor Weihnachten zu Spenden für die "Aktion Christkind" auf. Die "Aktion Christkind" steht als Sammelbegriff für alle Spendenaktionen der Gemeinde Neubiberg wie die "Aktion Osterhase" oder die "Aktion Schultüte".

Die Unterstützung in der Weihnachtszeit ist vielfältig: Beziehende von Sozialhilfeleistungen erhalten Weihnachtsgutscheine, mit denen sie ihre minderjährigen oder noch schulpflichtigen Kinder mit Geschenken an Weihnachten überraschen können. Ebenfalls über eine kleine Aufmerksamkeit an Weihnachten dürfen sich hilfsbedürftige Gemeindebürgerinnen und -bürger in den Altersheimen und in der Langzeitwohngemeinschaft der Bayerischen Gesellschaft für psychische Gesundheit freuen.

Auch Sie wollen die "Aktion Christkind" unterstützen?

Empfängerin: Gemeinde Neubiberg
BIC: BYLADEM1KMS
Bank: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Verwendungszweck: Aktion Christkind

Ein "Herzliches Dankeschön" ergeht an alle Unterstützerinnen und Unterstützer für die Hilfsbereitschaft!

Ein Hinweis: Ihre Spende können Sie bei ihrer Steuererklärung angeben. Bei einem Betrag bis zu 200 Euro reicht die Vorlage des Überweisungsträgers oder der Kopie des Kontoauszugs.

Mehr Informationen über die "Aktion Christkind" lesen Sie auf der Gemeindehomepage unter www.neubiberg.de.