Neubiberger Eltern sind gefragt!

Die Gemeinde Neubiberg möchte gerne wissen, welche Wünsche Eltern an die Betreuung ihres Kindes oder ihrer Kinder haben. Dazu führt die Gemeinde eine Umfrage durch, in der Eltern ihre Wünsche zu Betreuungsform und Betreuungszeiten für Krippe, Kindergarten, Tagespflege, Hort, Mittagsbetreuung sowie zu Betreuung für Grundschulkinder nennen können.

Mit einer Teilnahme an der Bedarfsabfrage haben Eltern die Möglichkeit, ihre Bedürfnisse in die Planungen der Gemeinde einzubringen. Denn nur wenn diese geäußert werden und bekannt sind, können diese erfüllt werden. Die Gemeinde bittet, alle Fragen zu beantworten, die zutreffenden Antworten anzukreuzen und an den vorgesehenen Stellen Antworten einzutragen. Für jedes Kind ist ein eigener Fragebogen auszufüllen.

Die Teilnahme an der Bedarfsabfrage ist freiwillig und alle Daten und Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Diese werden ausschließlich für die Planung von Angeboten der Gemeinde Neubiberg verwendet.

Die Bedarfsabfrage kann direkt online abgerufen und ausgefüllt werden.

Rückfragen können telefonisch unter (089) 60012-968 oder per E-Mail an ordnungsamt(at)neubiberg.de gestellt werden.

Die Gemeinde Neubiberg bedankt sich bereits jetzt bei allen Eltern für ihre Teilnahme!