Trautermine am Samstag

Als Serviceleistung für Neubiberger Bürgerinnen und Bürger bietet das Neubiberger Standesamt in 2022 wieder Trautermine an ausgewählten Samstagen an. An den folgenden Tagen können sich Heiratswillige jeweils vormittags das "Ja-Wort" geben:

• 26. März
  • 28. Mai
  • 23. Juli

Bitte setzen Sie sich zur Reservierung, zur Information über die zur Anmeldung der Eheschließung notwendigen Unterlagen, sowie über die anfallen Gebühren vorab mit dem Standesamt in Verbindung.

Beachten Sie auch, dass sich das Standesamt und das Trauzimmer der Gemeinde Neubiberg am Bahnhofsplatz 3 befindet.

Mehr Informationen rund ums Heiraten in Neubiberg lesen Sie online auf dem Web-Auftritt des Neubiberger Standesamts. Hier finden Sie auch Impressionen des Trauzimmers.