Aktuelle Stellenangebote

Neubiberg ist eine moderne, zukunftsorientierte und familienfreundliche Gemeinde im Landkreis München. Rund 100 Verwaltungsbeschäftigte kümmern sich täglich um die verschiedenen Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Durchstarten im öffentlichen Dienst

Neben vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten bietet die Gemeinde Neubiberg die besonderen Leistungen des öffentlichen Diensts. Dazu zählen eine betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen und eine Leistungsprämie, die Großraumzulage München sowie ein Fahrkostenzuschuss. Eine großzügige Gleitzeitregelung ist selbstverständlich.

Auch ermöglicht die Gemeinde Neubiberg ihren Beschäftigten regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Zudem unterstützt die Gemeinde ihre Beschäftigten bei Wohnungssuche in Neubiberg und bei der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen.

Flexibel und vital

2018 zeichnete die AOK Bayern die Gemeinde für ihr Engagement im Betrieblichen Gesundheitsmanagement für ihre Beschäftigten als "Gesundes Unternehmen in Silber" aus.

Kurzum: Die Gemeinde bietet Ihnen in einem motivierten und angenehmen Arbeitsumfeld die besten Voraussetzungen beruflich durchzustarten.

Worauf warten Sie noch? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote der Gemeindeverwaltung Neubiberg unter www.neubiberg.de/Stellenangebote.