Servicezeiten am Faschingsdienstag

Für Faschingsdienstag, den 1. März, gewährt das Bayerische Staatsministerium den Behörden in Bayern eine Dienstbefreiung ab 12 Uhr. Die Beschäftigten der Gemeindeverwaltung sind daher nur bis Mittag zu erreichen. Es gilt die Bitte, dies in den Planungen zu berücksichtigen. Am folgenden Mittwoch, den 2. März, stehen wieder alle Serviceleistungen zu den bekannten Uhrzeiten zur Verfügung.

Gemeindebibliothek geschlossen

Am Faschingsdienstag hat die Gemeindebibliothek Neubiberg geschlossen. Ab Mittwoch, den 2. März, ist das Angebot der Bibliothek wieder voll und ganz nutzbar. Schließtage werden bei der Ausleihe von Medien berücksichtig und nicht als Rückgabetermin vergeben.

Online flexibel sein

Mit der Bibliothek zum Downloaden (DigiBObb.) können Sie auch während der Schließzeit überall, jederzeit und kostenfrei Medien herunterladen. Ebenso können Sie im WebOPAC jederzeit Medien verlängern oder vorbestellen.