Durchgang gesperrt zw. Rathaus und HfW

Ab Dienstag, den 6. Dezember, wird der Durchgang zwischen dem historischen Rathaus und dem Haus für Weiterbildung (HfW) gesperrt. Grund dafür sind wichtige Arbeiten, die im Zusammenhang mit dem Rathaus-Neubau stehen. Um von der Hauptstraße aus zum Medizinischen Versorgungszentrum St. Cosmas oder zur Grundschule Neubiberg zu gelangen, sind die Wittelsbacher Straße oder die Lindenallee zu nutzen.

Haus für Weiterbildung und Bibliothek zugänglich

Das Haus für Weiterbildung ist in der Zeit der Bauarbeiten für Besucherinnen und Besucher zugänglich. Auch die Gemeindebibliothek ist ohne Einschränkungen für ihre Leserinnen und Leser zu erreichen. Der Zugang erfolgt von Süden von der Neubiberger Hauptstraße, der gleiche Weg ist beim Verlassen des HfW zu nutzen. Von Norden, von der Grundschule aus kommend, ist das HfW bzw. die Gemeindebibliothek nicht zu erreichen.

Die Gemeinde entschuldigt die Umstände und bittet um Verständnis für die notwendige Baumaßnahme.