Neues vhs-Programm buchbar

Das neue Programm Frühjahr/Sommer 2023 der vhs SüdOst kommt!

Auch in diesem Heft haben wir wieder eine bunte Mischung aus Kursen, die Sie bei uns vor Ort oder online bequem von zu Hause aus besuchen können.

Sie wohnen in einer unserer Mitgliedsgemeinden und haben einen Kurs oder eine Veranstaltung im letzten Semester besucht? Dann finden Sie das Heft automatisch in Ihrem Briefkasten. Bestellen können Sie es auch bequem über unsere Homepage, indem Sie sich im kostenlosen Programmheft-Abo registrieren lassen oder sie nehmen es an einer der zahlreichen Verteilstellen einfach mit. Das Heft wird ab Mitte Januar ausliegen bzw. verteilt.

Für alle Teilnehmer, die häufiger bei uns buchen und alle Buchungen jederzeit einsehen können wollen: Mit einer Online-Registrierung auf der Webseite haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Kurse und können jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern. Neue Kurse buchen Sie mit wenigen Klicks.

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie Fragen haben oder mehr als eine Person auf eine Mailadresse anmelden möchten.

Informationen zur vhs SüdOst und das neue Programm sind online unter www.vhs-suedost.de zu finden.