Neubiberger Ostereiersuche ab 24. März

Die Sonnenstrahlen wärmen langsam und die ersten Blumenknospen spitzen durch den Boden hindurch. Der Frühling steht vor der Tür und damit verbunden auch die nächste Aktion des Neubiberger Einzelhandels, die Neubiberger Ostereiersuche! Ab dem 24. März finden Sie bunte Ostereier in den teilnehmenden Geschäften ausgestellt, die jeweils mit einer Nummer versehen sind. Auf dem dazugehörigen Flyer Neubiberger Eiersuche, der Mitte März an alle Haushalte verteilt wird und auch online auf der Internetseite der Gemeinde Neubiberg zu finden ist, müssen die Nummern dem richtigen Geschäft zugeordnet werden.

Neubibergs Geschäftswelt entdecken

Die Eiersuche gleicht also einer Art Schnitzeljagd durch die Geschäfte. Rund zwei Wochen haben Sie Zeit, sich auf die "Ostereiersuche" zu machen. Die vollständig ausgefüllten Teilnahmekarten können bis Sonntag, den 16. April, in den Briefkasten der Gemeinde Neubiberg am Bahnhofsplatz 3 eingeworfen oder per E-Mail an wirtschaft(at)neubiberg.de übermittelt werden. Unter allen Teilnehmenden werden zahlreiche Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 30 Euro verlost.

Die Neubiberger Einzelhändlerinnen und Einzelhändler und die Gemeinde Neubiberg wünschen viel Erfolg bei der Ostereiersuche!