Neues Gemeindejournal NANU 3/23 ist erschienen

Lektüre zum langen Wochenende: Das Gemeindejournal NANU ist erschienen!

In der aktuellen Ausgabe informieren wir über verschiedenste Veranstaltungen, die ab Mai in Neubiberg anstehen. Zu diesen sind alle Bürgerinnen und Bürger nicht nur eingeladen, sondern auch dazu aufgerufen, sich aktiv einbringen.

Den Auftakt bildet das Aufstellen des Maibaums am 1. Mai. Am Dienstag, den 2. Mai, folgt die Zukunftswerkstatt #zukunftneubiberg. Hier sind Ihre Ideen zur  Ortsenwicklung gefragt. Gleich am Wochenende vom 5. und 6. Mai organisiert unser Kulturamt die Ladies Night - ein Shopping-Event, das die Themen Mode und Nachhaltigkeit verbindet. Unter dem Aspekt Nachhaltigkeit stehen auch die Garagen- und Hofflohmärkte am Samstag, den 24 Juni, die sich über ganz Neubiberg und Unterbiberg erstrecken werden.

Zahlreiche Möglichkeiten gibt es also, sich einzubringen. Diese und vieles mehr sind im Gemeindejournal NANU 3-23 - Mai/Juni, auch online nachzulesen.

Kurzum: Seien Sie dabei, gern auch über den Mai hinaus!

Vergangene Ausgaben des Gemeindejournals sowie alle weiteren Publikationen sind online unter www.neubiberg.de/gemeindepublikationen zu finden.