Verwaltung am 9. Juni geschlossen

Am Freitag, den 9. Juni, hat das Rathaus mit seinen gemeindlichen Außenstellen (Bauhof, Kulturamt, Seniorenzentrum) geschlossen.

Ab Montag, den 12. Juni, steht das Serviceangebot wieder zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Für eine schnelle und planbare Bearbeitung eines Anliegens ist eine Online-Terminvereinbarung empfehlenswert.

Mehr Informationen zur Online-Terminvereinbarung unter www.neubiberg.de.

Gemeindebibliothek am Freitag und Samstag, 9. und 10. Juni, geschlossen

Die Gemeindebibliothek bleibt am Brückentag, den 9. Juni, sowie am Samstag, den 10. Juni, ebenfalls geschlossen. Die Schließtage wurden bei der Leihfrist berücksichtigt und nicht als Rückgabetermine vergeben. Es entstehen somit auch keine Säumnisentgelte.

Von den beiden Schließtagen abgesehen, ist das Team der Gemeindebibliothek in den Pfingstferien wie gewohnt für ihre Leserinnen und Leser da.