Samstags-Trautermine in 2024

Als Serviceleistung für Neubiberger Bürgerinnen und Bürger bietet das Standesamt auch in 2024 wieder an beliebten Samstagen Termine für Trauungen an.

An den folgenden Tagen können sich Heiratswillige jeweils vormittags das "Ja-Wort" geben:

• 15. Juni
  • 14. September

Bitte setzen Sie sich zur Reservierung, zur Information über die zur Anmeldung der Eheschließung notwendigen Unterlagen sowie über die anfallen Gebühren vorab mit dem Standesamt in Verbindung, telefonisch unter der (089) 60012-832 oder per E-Mail an standesamt(at)neubiberg.de.

Das Standesamt und das Trauzimmer der Gemeinde Neubiberg befinden sich am Bahnhofsplatz 3.

Weitere Informationen rund um die Eheschließung sind auch online auf der Gemeinde-Homepage nachzulesen.