Neues Programm der vhs SüdOst

Für alle, die sich schon auf das Frühjahr-/Sommersemester der vhs SüdOst ab Ende Februar freuen: Ab sofort finden Sie schon das neue Programm online unter www.vhs-suedost.de. Anfang Januar wird es in gedruckter Form an die Haushalte aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vergangenen Semester verteilt. Gern können Sie es auch direkt bei der vhs SüdOst bestellen. Wir schicken es Ihnen dann kostenfrei zu.

Über 1.500 Kurse und Veranstaltungen in Präsenz und online bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bildung zu vertiefen, etwas für Ihre Gesundheit zu tun, Deutsch und Fremdsprachen zu erlernen, aktiv und kreativ zu sein und sich beruflich weiterzubilden. Schwerpunkt mit zahlreichen Veranstaltungen bilden die vielen Facetten Europas rund um die Europawahlen sowie die Themenkreise "Wiedereinstieg in den Beruf" und "Work-Life-Balance". Neu im Programm sind auch unsere Cross-over Formate: Warum nicht mal im offenen vhs-Treff "Masche & mehr" gemeinsam einer Handarbeit nachgehen und dabei über Politik sprechen? Oder in Bewegung das Gehirn trainieren? Malen und dabei Meditieren? Alle Angebote finden Sie im neuen Heft und auf unserer Website.

Zahlreiche Vorteile mit der vhs-Karte

Übrigens: Durch den Kauf der vhs-Karte für 19 Euro können Sie rund 90 Vorträge und Veranstaltungen kostenfrei besuchen. Ein besonderes Schmankerl halten wir für alle vhs-Karten-Besitzer des Wintersemesters bereit: Wer von ihnen im Januar die vhs-Karte fürs neue Semester erwirbt, bekommt eine zweite Karte für Neukunden gratis dazu!

Anmeldung für alle Veranstaltungen bei der vhs SüdOst im Landkreis München, www.vhs-suedost.de, Telefon 089 442-389-0, E-Mail info(at)vhs-suedost.de, oder persönlich im Neubiberger Infozentrum im Haus für Weiterbildung, Rathausplatz 8.