Weihnachtsausgabe NANU 1/24 ist erschienen

Zum Wochenende ist das neue Gemeindejournal NANU 1/24 erschienen. Der Titel der Weihnachtsausgabe lautet: "Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft". Dieser zielt auf gemeindliche Projekte wie das der Ortsentwicklung ab. Hier haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich im Rahmen verschiedener Beteiligungsformate einzubringen und dadurch die Zukunft der Gemeinde mitzugestalten. Dazu bietet das bevorstehende neue Jahr auch eine wunderbare Gelegenheit, neue Ideen und Worte in die Tat umzusetzen.

Auf der anderen Seite gibt es in Neubiberg bereits eine Vielzahl an Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die sich schon seit Jahren ehrenamtlich engagieren und die Zukunft Neubibergs nachhaltig prägen. Verdiente Bürgerinnen und Bürger zollt die Gemeinde seit 1978 ihren höchsten Respekt und zwar in Form des Neujahrsempfangs. Passend dazu präsentiert das Archivale des Monats einen Auszug aus der Rede des ehemaligen Bürgermeisters Josef Schneider von 1980 zum Thema Ehrenamt. Und auch unser Bürgermeister hebt den wertvollen Beitrag ehrenamtlich Engagierter in seinem Weihnachtsgruß hervor.

Dies und vieles mehr ist im aktuellen NANU-Heft 1/24 nachzulesen. Am Wochenende ist es an alle Haushalte verteilt worden, zudem kann direkt online durchgeblättert werden, vergangene Ausgaben sind ebenfalls online unter www.neubiberg.de/gemeindepublikationen einzusehen.

Viel Spaß beim Durchblättern der neuen Ausgabe & eine schöne Weihnachtszeit!