Veranstaltung

Jugendpartizipation

Di, 27. Juli 2021
18:00 Uhr

Du möchtest deine Ideen einbringen und den politischen Prozess in Neubiberg gestalten? - Dann sei dabei bei der ersten Jugendbeteiligung in Neubiberg!
^
Beschreibung


Du möchtest etwas verändern?
Mehr mitreden?
Oder einfach deine Ideen einbringen?

Dann sei dabei!

Wir möchten es Jugendlichen in Neubiberg ermöglichen, ihre Ideen, Themen und Vorschläge, aber auch Beschwerden einzubringen und aktiv die politischen Prozesse mitzugestalten!

Unser erstes Treffen für alle interessierten Jugendlichen findet am 27. Juli 2021 um 18 Uhr in der Aula der Grundschule Neubiberg statt.

Meldet euch gerne vorab unter juz-gleis3@kjr-ml.de oder 0151 422 18401 an. Eine Anmeldung ist aber kein Muss, ihr könnt euch auch vor Ort anmelden solange es Plätze gibt. (Während der Veranstaltung gelten die üblichen Abstands- und Hygienevorschriften.)

^
Veranstaltungsort
Aula
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg
Jugendzentrum Gleis3, Mobile Jugendarbeit, Kreisjugendring München-Land
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben