Veranstaltung

Dinos gibt’s doch nicht

Mo., 10. Oktober 2022
15:00-15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino
^
Beschreibung

Jonas und Tim gehen in den Wald, um einen Riesendino zu fangen. Tim ist mutig, aber Jonas bekommt ein wenig Angst. Irgendwie sieht es doch so aus, als ob der Wald von Dinosauriern nur so wimmelt. Tim beruhigt ihn, denn eigentlich ist das doch alles nur ein Spiel. Dinos gibt's doch gar nicht. Wenn er sich da mal nicht täuscht…

Das Bilderbuchkino für Kinder von vier bis sechs Jahren findet immer am ersten Montag des Monats in der Gemeindebibliothek statt. Anders als bei einer normalen Vorlesestunde entsteht durch das gemeinsame Betrachten der großflächigen Bilder eine besondere Atmosphäre. Das regt die Fantasie der Kinder an und macht Lust auf die weitere Beschäftigung mit dem Buch oder dem gezeigten Thema.

^
Veranstaltungsort
Gemeindebibliothek
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Anmeldung unter Telefon 089/600 12-70, per E-Mail an gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Bibliothek
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben