Veranstaltung

Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp

Mo., 12. Dezember 2022
15:00-15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino
^
Beschreibung

Hopp liebt Weihnachten! Und er hat ein riesengroßes Hasenherz. Nachdem ein Sturm im Winterwald seine Freunde in Not gebracht hat, kann Hopp einfach nicht anders, als sie zu unterstützen. Leider verschenkt er dabei all die schönen Sachen, die er für Weihnachten vorbereitet hatte. Natürlich ist der Hase froh, dass er helfen konnte. Aber ein bisschen traurig ist er auch. Wie soll er jetzt bloß Weihnachten feiern? Doch dann überraschen ihn die anderen mit dem schönsten Weihnachtsfest der Welt!

^
Veranstaltungsort
Gemeindebibliothek
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise

Anmeldung unter Telefon 089/600 12-70, per E-Mail an gemeindebibliothek(at)neubiberg.de oder direkt in der Bibliothek.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Bibliothek
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben