Veranstaltung

20 Jahre Vogelmayer: Leben und leben lassen

Logo des Neubiberger Kultur-Abonnements
Mi., 13. September 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor
^
Beschreibung

Seit 20 Jahren auf der Bühne dahoam

Mit einem Jubiläumsprogramm tourt der Vogelmayer über die Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit 20 Jahren dahoam und aus der Kulturszene, aus Wirtshäusern und Festzelten nicht mehr wegzudenken. Bekannt durch Radio und TV, präsentiert der Niederbayer „Leben und leben lassen“: Dieses Motto und das bayerische Lebensgefühl in all seinen Facetten bringt er uns nahe. Liebhaber bayerischer Mundart kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Eine Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und unverkennbarer Liebe zur Heimat.

Das „Urvieh des Musikkabaretts“ unterhält mit humorigen Geschichten, mitreißenden Liedern, Anekdoten und Witzen. Manchmal ist er ein bisserl derb, aber nie gschert. Kritiker und Publikum sind sich einig: Der Vogelmayer ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss. Ein kurzweiliger Abend zwischen Blödelei und intelligentem Humor ist garantiert.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Abendkasse 20 Euro, Vorverkauf/Ermäßigt 18 Euro, Menschen mit Behinderung/bis 18 Jahre 10 Euro

^
Hinweise

Vorverkauf: Gemeindebibliothek, Buchhandlung Lentner, München Ticket, Info-Telefon 089/600 12-922


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeinde Neubiberg/Kulturamt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben