Veranstaltung

+++ausgebucht+++ Lieselotte macht nicht mit

Mo., 8. April 2024
15:00-15:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino
^
Beschreibung

Obwohl die Sonne scheint und ihre Freunde miteinander spielen, hat Lieselotte heute zu gar nichts Lust. Alle gut gemeinten Aufmunterungsversuche nützen nichts. Lieselotte bleibt lieber für sich alleine und beobachtet die anderen Tiere. Doch auf einmal hebt sich Lieselottes Laune und sie läuft vergnügt in den Garten zu ihrem Lieblingsspiel „Schnapp‘ die Kuh“.

Für Kinder von vier bis sechs Jahren

Vorherige Anmeldung in der Gemeindebibliothek erforderlich
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Kostenfrei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben