Willkommen in Neubiberg.

Herz-lich Will-kommen in Neubiberg.
 
Neubiberg ist in 2 Orts-teile gegliedert:
  • Neubiberg
  • Unterbiberg

Neubiberg liegt in der Nähe von München.

Die Gemeinde hat 14.500 Ein-wohner.

In Neubiberg gibt es:
  • Unter-nehmen
  • 90 Vereine
  • Kinder-betreuung
  • Bildungs-einrichtungen
  • Sport-angebote
  • Kultur-angebote

Jedes Jahr finden Veran-staltungen in Neubiberg statt.
In Neubiberg ist es nie lang-weilig.

In Neubiberg fühlt man sich wohl.
 
Besuchen Sie die Gemeinde Neubiberg.

Hinweise zur Bedienung in Leichter Sprache

Nach oben