Herz-lich Will-kommen in Neubiberg.
Neubiberg ist in 2 Orts-teile gegliedert:
- Neubiberg
- Unterbiberg
Neubiberg liegt in der Nähe von München.
Die Gemeinde hat 14.500 Ein-wohner.
In Neubiberg gibt es:
- Unter-nehmen
- 90 Vereine
- Kinder-betreuung
- Bildungs-einrichtungen
- Sport-angebote
- Kultur-angebote
Jedes Jahr finden Veran-staltungen in Neubiberg statt.
In Neubiberg ist es nie lang-weilig.
In Neubiberg fühlt man sich wohl.
Besuchen Sie die Gemeinde Neubiberg.